Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Walter Metz (Mittwoch, 08. November 2023 17:29)

    Top Ausführung!!!

  • Wolfgang Rodig (Mittwoch, 04. Oktober 2023 12:01)

    Ich habe schon mehrmals Aufträge an Herrn Heiß vergeben. Sie wurden jedesmal zuverlässig und gut ausgeführt. Es zahlt sich immer aus, einen regionalen Handwerker zu beauftragen.

  • Robert Müller, Architekt (Montag, 24. Juli 2023 15:04)

    Firma Heiß hat schon mehrfach gezeigt, dass sie zu einem günstigen Preis sehr gute Qualität liefern kann, inkl. Detaillösungen für besondere Konstruktionen!

  • Iris Weinmann (Dienstag, 18. April 2023 09:51)

    Ich kann die Firma Heiss wärmstens weiterempfehlen. Bei unserem Vorhaben gab es immer wieder neuauftretende Probleme.Herr Heiss fand immer wieder Lösungen.Auch war er immer telefonisch erreichbar, was die Sache viel einfacher machte.
    Vielen Dank auch an ihr Team.

  • Heike Wolf (Freitag, 02. Dezember 2022 20:30)

    Dank Firma Heiss sind die Mülltonnen innerhalb 4 Wochen vom Anruf bis zum Einbau, seit heute hinter neuen, nicht rostenden stabilen Türen verdeckt. Super finde ich die Informationen bzgl. Auftragsstand. Das ist wirklich selten und ich schätze das sehr. Saubere ordentliche Arbeit als Endergebnis.

  • Petra Schorb (Freitag, 18. Februar 2022 20:34)

    Wo die Sicherheitsfirma nicht mehr weiterwusste, hatte Herr Heiß die perfekte(!) Lösungsidee. Auch die Umsetzung erfolgte sehr schnell und preiswert und sooo sauber!!!
    Nochmals vielen herzlichen Dank!

  • Dr. Max Schaifers (Freitag, 03. Dezember 2021 18:06)

    Hallo Herr Heiß,
    Auch wenn ich nur einen Miniauftrag bei Ihnen hatte, kann ich mich nur für die super schnelle, kompetente und nette Art bedanken in der Sie und Ihr Team mich betreut hat. Das findet man leider nur noch selten. Daher an Sie und Ihr Team herzlichen Dank!!!
    Sie haben auch sicherlich meine Tochter glücklich gemacht, dass sie ihren geplanten kleinen Tisch mit ihren Füßen zu Weihnachten bekommt. Herzlichen Dank und frohe und erholsame Festtage.

  • Andreas Rude (Montag, 26. Juli 2021 16:47)

    Vielen Dank für die kurzfristige, schnelle und sehr freundliche Hilfe bei unserem mech. Problem der Stahltür.
    Wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen
    PSG Mannheim

  • Christof Quandt (Mittwoch, 21. April 2021 13:50)

    Stadtraumservice Mannheim
    Eine hervorragende, Solide Schlosser und mehr Firma. Wie gut dass es Sie gibt Herr Heiss.
    Christof Quandt
    Technischer Betriebswirt

  • ANTAX Steuerberatungsges mbH (Donnerstag, 18. Februar 2021 15:47)

    Die Zusammenarbeit mit Firma Heiß ist seit Jahren hervorragend. Herr Heiß ist umgehend zur Stelle, wenn etwas aktues vorliegt. Rundum ein toller Handwerksbetrieb!

  • P.Coughlan (Mittwoch, 27. Mai 2020 14:23)

    Habe schon des öfteren mit der Fa. Heiss zusammen gearbeitet und war immer vollstens zufrieden. Sehr zuverlässig und gute Arbeit.
    Empfehlenswert!!!

  • Fam. Flüchter/Thalheimer (Montag, 10. Juni 2019 16:58)

    Für uns altes Haus könnte uns die Firma Heiß ein paar schöne barocke Fenstergitter und eine entsprechende Tür erstellen. Auch wenn es eine ganze Weile dauerte, bis alles abgestimmt war, sind wir mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und sagen vielen Dank!

  • Dennis Rubeck (Dienstag, 09. April 2019 08:46)

    Hallo ,

    sehr zuverlässige und faire Auftragsabwicklung.

    Vielen Dank
    Familie Rubeck

  • Dr. Platz-Waury (Montag, 28. Januar 2019 12:56)

    Wie immer bin ich mit der Bearbeitung meines Auftrags sehr zufrieden. Herr Heiss führt hat wieder einen ungewöhnlichen Auftrag opimal ausgeführt.

  • Familie Gehrlein (Dienstag, 12. Juni 2018 09:28)

    Wir können die Heiß GmbH nur weiterempfehlen. Herr Heiß reagiert immer schnell und präzise auf alle Fragen, d.h. die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Last but not least haben wir schöne französische Balkone bekommen, die sich sehr gut an unserer Hauswand machen!

  • Peter Rütters (Freitag, 16. März 2018 18:37)

    Herzlichen Dank für die zuverlässige, termingerechte jährliche Wartung der Garagentore.
    Viele Grüße
    Peter Rütters, Weinheim

  • Juergen Noe (Samstag, 10. März 2018 20:24)

    Hallo,
    vielen Dank für die
    gute, schnelle, exakte und zuverlässige Arbeit.
    Viele Grüße
    Jürgen Noe, Schriesheim

  • A. Lang (Freitag, 09. März 2018 20:10)

    Super Service. Ich wurde sehr gut beraten, alles lief sehr schnell und zur vollsten Zufriedenheit.

  • Susanne Hock (Freitag, 29. September 2017 11:29)

    Sehr gute Arbeit! Freundlich und sehr angenehmer Umgang.
    Können wir immer wieder empfehlen

  • Hannelore Krastel (Sonntag, 03. September 2017 17:45)

    War sehr zufrieden mit der Ausführung meiner beauftragten
    Arbeit. Gute Kommunikation .
    Ausführung durch fachkundige und
    freundliche Mitarbeiter.

    Werde Sie weiterempfehlen.

  • Martin Böhm (Donnerstag, 05. Januar 2017 08:15)

    Die Firma Heiß ist seit längerer Zeit unser Ansprechpartner für benötigte spezielle Sonderanfertigungen im Abwasserbereich.Hierzu zählen Schachtabdeckungen mit Sondermaßen,individuelle Pumpenhalterungen,Abdeckungen,Gitterroste u.v.m.
    Die unkomplizierte Auffassungsgabe,die unkomplizierte und zügige Umsetzung der gewünschten Arbeiten ebenso die Qualität zu einem ortsüblichen Preis / Leistungsverhältnis ist äußerst empfehlenswert.

  • Gereon Quirin (Sonntag, 31. Januar 2016 11:03)

    Hallo Achim,
    seit vielen Jahren arbeiten wir nun erfolgreich zusammen und freuen uns noch auf viele weitere gemeinsame Projekte im GaLaBau.
    Danke für Deine menschliche und fachliche Begleitung.

  • Böhme Architekten (Montag, 11. Januar 2016 15:00)

    Kurzfristigen Kleinauftrag sehr schnell und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Das hat man selten. Gerne greife ich in Zukunft auf Ihre Leistungen zurück. DANKE !

  • Dr.Karl-Ernst Albrecht (Samstag, 02. Januar 2016 17:13)

    Sehr geehrter Herr Heiß,

    nun sind die Arbeiten an unserer Terrasse zum Luisenpark und meiner Wildmetzgerei abgeschlossen und ich darf mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihre Umsicht bei der technischen Planung, Ausgestaltung
    meiner Sonderwünsche und Umsetzung in das "Mögliche und Machbare"ganz herzlich bedanken!
    Ihre freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter haben mit Ihrer Anlleitung Ganze Arbeit geleistet.
    Gerne dürfen Sie mich als Referenz, ggf.auch zu Besichtignungen benennen.

    Mit den allerbesten Grüßen und Wünschen zum Jahreswechsel.
    Ihr
    Karl-Ernst Albrecht

  • Shisha-Arabica (Mittwoch, 23. Dezember 2015 10:58)

    Hallo Achim,
    auch wir sind sehr zufrieden mit eurer tollen Arbeit und dem Ergebnis! Wir sind sehr dankbar, dass du so schnell auf unsere Anfrage reagiert hast und wir daher, schneller als erwartet, eröffnen
    konnten :)

    Viele Grüße,
    Habib mit Team

  • Architekt Görtz (Sonntag, 29. November 2015 14:34)

    Grundehrlicher, mit hoher Sachkompetenz geführter
    Schlossereibetrieb.

  • Maria Noor (Samstag, 28. November 2015 17:33)

    Wir sind seit Jahren höchst zufrieden mit allen Leistungen der Firma Heiß, von Herrn Heiß, und empfehlen Ihn auch immer weiter. Es lebe die deutsche Handwerkermorale und Qualität ! Danke und
    Komplimente, weiter so !

  • I. Remde (Sonntag, 11. Oktober 2015 21:25)

    Bei uns wurden von Herrn Heiß und seinem Team bereits mehrere Aufträge zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt (Balkongeländer, Treppe in den Garten, Treppengeländer im Hausflur, Zaun im Garten). Wir
    werden bei allen weiteren Ideen, die uns im laufe der nächsten Jahre kommen gerne wieder auf die Firma Heiß zurückkommen.

  • Wolfgang Rodig (Donnerstag, 08. Oktober 2015 11:32)

    Ich bin mit der kompetenten Beratung und Durchführung der Arbeiten, sowie dem einbringen eigener Ideen zur Verbesserung des Standards sehr zufrieden. Ein kleinerer Betrieb kann einfach besser auf
    individuelle Wünsche eingehen.

  • Johannes Willnauer (Donnerstag, 08. Oktober 2015 07:47)

    Lieber Achim,

    seit über 25 Jahre bist du unser Metaller mit Herz für den GaLaBau.
    Unsere speziellen Erfordernisse erledigst du immer pünklich und bist dabei kooperativ und geduldig... eine Zusammenarbeit die Freude macht!

    Weiter so.

  • Farid Reha (Mittwoch, 29. Juli 2015 09:22)

    Wir haben die Firma Heiß mit der Ausführung unserer Balkonanlage (große Terrasse, Balkon und Treppe in den Garten) in Bensheim beauftragt. Die Zusammenarbeit war angenehm. Die fachliche Beratung war
    kompetent und freundlich. Das handwerkliche Können zuverlässig und sauber. Solide Auftragsbearbeitung statt schnelle Irgendwie-Erledigung. Man merkt, dass mit Spaß an der Sache und Werkstolz
    gearbeitet wird. Weiter so! Heiß GmbH hat den Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Vielen Dank!
    Ich kann die Firma bestens empfehlen.

  • Christina Maixner (Montag, 13. Juli 2015 19:55)

    Fa. Heiß hat auf unserem Anbau ein
    Balkongeländer montiert sowie Holz-
    dielen als Balkonbelag.
    Wir sind sehr zufrieden.Alles sieht
    sehr gut aus. Wir können Fa. Heiß
    auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Volker Eckert (Samstag, 04. Juli 2015 10:02)

    Die Fa. Heiß hat bei uns mehrere Fenstergitter eingebaut. Die Arbeit wurde sehr sorgfältig und sauber ausgeführt. Ich kann diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • Cord F. Staehler (Freitag, 03. Juli 2015 21:01)

    Sehr empfehlenswert - Kompetent vom Angebot bis zur Ausführung und Herstellung der vollen Funktion - auch bei schwierigen Projekten wie unserer Markise aus dem Gastronomie Bedarf mit 5 Metern
    Ausleger oder unseren Hausaufgangs- Geländer. Besten Dank und auf viele weitere Projekte

Heiß GmbH
Carl-Benz-Str. 10f
69493 Hirschberg

 

Telefon: +49 6201 57277

E-Mail: info@heiss-gmbh.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel