Das Team

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal.  Ich fördern u. bilde meine Mitarbeiter weiter. Wir erbringen unsere Dienstleistungen nur mit in Deutschland sozialversicherungspflichtigen Beschäftigten.  Ich entlohne meine Mittarbeiter fair.

 

Achim Heiß  Geschäftsführer und Inhaber

 

Maschienenbaumeister und Schweißfachmann

 

 

 

 

 

 

 

- 1980  Hauptschulabschluss an der Haupt - u. Realschule in Birkenau

- 1984  Betriebsschlosserlehre in den Naturin Werken in Weinheim 

- 1984  Gesellenbrief mit Auszeichnung

- 1989  Betriebsschlosser in den Naturin Werken in Weinheim 

 -1989  Meisterprüfung im Maschinenbauhandwerk

 -1990  Langnese Iglo GmbH als Kältemeister im Außendienst

 -1991  Selbständigkeit im Maschinenbauhandwerk als 1 Mann Firma

 -1993  Zusätzliches Standbein als Bauschlosserei als 2 Mann Firma

 -1997  Anstellung des ersten Auszubildenden als Maschinenschlosser

 -2000  Anerkennung zur fachlichen Eignung zur Ausbildung von Metallbauern

 -2000  regelmäßige Ausbildung von Metallbauern und Erweiterung 3 Mann Firma

 -2011  Weiterbildung zum IWS (Internationaler Schweißfachmann)

 -2011  erreichen der Herstellerqualifikation nach DIN 18800-7 "Klasse B"

 -2012  Erweiterung 4 Mann Firma

 -2014  Weiterbildung zum Zertifizierten Befestigungstechniker

 -2015  Zertifizierung nach DIN EN 1090

 -2015  Weiterbildung zum Servicetechniker für Feuer u.- Rauchschutztüren

 -2016  Erneute Zulassung u. Zertifizierung nach DIN EN 1090

 - 2017 Statikseminar im LVM -Stuttgart

 -2017 Tenado Metall Schulung in Bochum

 -2018  Erneute Zulassung u. Zertifizierung nach DIN EN 1090

 -2018  Schulung zur befähigten Person für Leitern, Tritte u. Fahrgerüste

Ich besuche regelmäßig Schulungen und  habe div. Schweißerprüfungen. Hiermit sichern wir die Qualität für unsere Kunden

 

 

Daniel Urban      Geselle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach fast 10-jähriger Betriebszugehörigkeit und mit einem Meistertitel verlässt uns Herr Urban zum 31.10.2018 und stellt sich neuen Aufgaben.

 

Wir wünschen Ihm viel Erfolg in seinem neuen Aufgabenbereich und bedanken uns für seien unermüdliche Hilfe und für sein großes Engagement das er uns Jahrelang entgegengebracht hat.

 

Manuel Sand      Auszubildender 3. Lehrjahr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

- 2016  Herr Sand beginnt bei uns im September 2016 die  Ausbildung als Metallbauer

- 2017 im Juni 2017 hat Herr Sand seine Zwischenprüfung mit gutem Erfolg abgelegt.

- 2018 im November 2018 wird Herr Sand den theoretischen Teil der Abschlusssprüfung mit großem Erfolg ablegen.

 

Alexander Haas                       Auszubildender 2. Lehrjahr

Heiß GmbH
Carl-Benz-Str. 10f
69493 Hirschberg

 

Telefon: +49 6201 57277

E-Mail: info@heiss-gmbh.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel